ANNA ERNST · TIERHEILPRAKTIKERIN

Anna Ernst


In meiner Tierheilpraxis arbeite ich seit Dezember 2002 sehr erfolgreich mit dem Biotensor. Vor der Praxiseröffnung im Dezember 2001 habe ich seit 1986 einige Seminare von Art Read zur Persönlichkeitsentwicklung besucht. Die Lehren dieses Amerikaners, indianischer Abstammung haben mich intensiv und nachhaltig geprägt. Im Anschluß verfeinerte ich durch die Teilnahme an verschiedenen Kursen meine mediale Begabung. Danach absolvierte ich eine dreijährige Ausbildung zum Tierheilpraktiker, krönte das dann noch mit 2 Kinesiologie Kursen-Three in one concept. Nach einem Intensivkurs über die Arbeit mit dem Biotensor entschied ich mich aber für diesen Weg, um mit den Tieren zielgerichteter arbeiten zu können. Durch dieses Testverfahren und meiner medialen Begabung bin ich in der Lage, Tiere in weiterer Entfernung anhand einer Fellprobe auf den derzeitigen Gesundheitszustand, Mangelernährung, toxische und Allergenbelastung, energetischen Blockaden u.a. Belastungen zu testen.

Begeistert durch die erstaunlichen Regenerationsprozesse ihrer Tiere, wurde ich oft gefragt, ob ich auch etwas für den Tierhalter tun könne. Aufgrund meiner Ausbildung ist es mir nur gestattet für den Menschen Nahrungsergänzung, karmische, energetische und toxische Belastungen auszutesten. Eine Lebensberatung kann bei Bedarf das Ganze dann abrunden. Bei schwerwiegenden Erkrankungen helfe ich Ihnen gerne bei der Auswahl eines Arztes oder Heilpraktikers.

Viele meiner Kunden nutzen auch das eine oder andere Seminarangebot, um die neuen Erkenntnisse aus den Tests umsetzen zu können, indem jeder lernt, sein Leben besser zu verstehen, Verantwortung zu übernehmen und sich nicht mehr als Opfer seiner Lebensumstände zu sehen, sondern aktiv und ganz bewußt seinem Leben eine neue positive Richtung zu geben. Bei den meisten Menschen ist es immer noch so, das 90% ihrer Entscheidungen aus unbewußt abgespeicherten Kindheitserfahrungen, dem Umfeld und traumatischen Erlebnissen getroffen werden.

DAS KÖNNEN WIR ÄNDERN!

Anna Ernst

Tierheilpraktikerin

Ich freue mich auf Sie

Anna Ernst · Tierheilpraxis

Velgen 22 · 29582 Hanstedt·  Telefon: 05822 / 947813

E-Mail: a.e.thp@hotmail.de



ANNA ERNST · TIERHEILPRAKTERIN

 

ImpressumAGB | Datenschutz